Sherdog Mixed Martial Arts Forums

Go Back   Sherdog Mixed Martial Arts Forums > Fight Discussion > Sprechen Ze Jive

Sprechen Ze Jive Foreign Language Forum: MMA and General Discussion

Reply

LinkBack Thread Tools
Old 03-05-2009, 06:36 PM   #1 (permalink)

Orange Belt

Opfer's Avatar

Couture, Franklin und White bei Stefan Raab (TV Total)

Jaja der gute alte "Randy Coutür"... hat noch jemand den Auftritt gesehen gerade?
Normalerweise schau ich mir den Dreck nicht an aber bei solchen Gästen musste das sein.

Was war euer Eindruck? Meiner Meinung nach einfach nur peinlich. Dass Raab kein Bas Rutten oder Steven Quadros ist, war mir klar. Trotzdem waren die Fragen bzw. Kommentare einfach nur lächerlich. Bisschen an den Blumenkohlohren rumspielen und bei den gezeigten Kampfszenen nur ununterbrochen "eieieieieieieiei" brabbeln.

Natürlich freu ich mich letztendlich, dass es auch in Deutschland langsam "mainstream" wird aber zumindest etwas sachlichere Präsentationen wären schon toll, auch in so einem Idiotenformat wie TV Total inklusive Wok-WM und den anderen möchtegern-Sportevents sollte das drin sein.

Scheiß drauf, wer ist im Juni in Köln dabei alles?!
Opfer is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 08:02 PM   #2 (permalink)
Who Nex!? Who NEX!? WHO NEX!?!

Kyryllo's Avatar

"Do you have an iPod?"

Muss mal sehen was die für den Eintritt wollen bevor ich mich entscheide ob ich hingehe. Kann mir aber schon denken was für ein Publikum das event anziehen wird... mit Grausen.

Kyryllo is UKRAINIAN!

*senior member of the Sherdog© TKD bandwagon™*

DÖNER>TACO

Ma' yutewb chenull: http://www.youtube.com/kyryllo
Kyryllo is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2009, 08:06 PM   #3 (permalink)

Orange Belt

Opfer's Avatar

"Tickets wird es zu 250 Euro, 150 Euro, 85 Euro, 70 Euro, 55 Euro sowie 45 Euro geben"

Scheiß auf das 0815 Publikum, AXE MURDERER!
Opfer is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2009, 10:29 AM   #4 (permalink)

Blue Belt

Grade karten bestellt, 2. Reihe
bVlgari is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2009, 11:24 AM   #5 (permalink)

White Belt

Quote:
Originally Posted by Kyryllo View Post
Kann mir aber schon denken was für ein Publikum das event anziehen wird... mit Grausen.

...genau das. GENAU das.

Ganz ehrlich, ich war schon kurz davor zu sagen, "ich hoffe das alle Leute, bei denen White aufkreuzt es eklig, zu brutal und unmenschlich finden" (...die lieben deutschen sind ja schließlich viel zu gut erzogen und feine-Manier-orientiert für so ein mittelalterliches Gladiatoren-Spektakel.) , weil ich wirklich keine Lust darauf habe, das die ganzen Jungs mit Cordon-Lederjacken, die hier einem regelmäßig auflauern oder einen überall anpöbeln, jetzt auch noch mit TapOut-Shirts und Affliction-Klamotten rumlaufen und meinen sie wären Ultimative Fighter, weil sie mal WWE im Fernsehen gesehen haben. Da will ich dann doch lieber die alten Vollidioten zurück die außer nem Haymaker in besoffenem Zustand nix anderes gebacken kriegen außer die Kragen ihrer übereinander getragenen zwei Polo-Shirts hoch zu klappen, um ihr misslungenes nachgemachtes Bushido-Tattoo zu verdecken.

Bookmarks

Thread Tools

Posting Rules